Expeditionen ins Tierreich

14.07.24

Hans Kemner, Schauspieler, Sprech- und Sprachkünstler, bringt Tiere aus dem Morgenstern-Zoo auf die Bühne. Das Mondschaf oder das ästhetische Wiesel auf einem Kiesel im Bachgeriesel. Woher hat das Perlhuhn seine Perlen - poetische Fragen und dichterische Antworten. Außerdem liest Hans Kemner sein Meisterstück „Schischyphusch oder der Kellner meines Onkels“ von Wolfgang Borchert. Eine vergnügliche literarische Expedition.  

Hans Kemner, Schauspieler, Sprech- und Sprachkünstler, bringt Tiere aus dem Morgenstern-Zoo auf die Bühne. Wer unserer Einladung folgt, bleibt eine Überraschung.  Vielleicht das Mondschaf oder das ästhetische Wiesel auf einem Kiesel im Bachgeriesel. Woher hat das Perlhuhn seine Perlen - poetische Fragen und dichterische Antworten. Außerdem liest Hans Kemner sein sehr erfolgreiches, sprachliches Meisterstück „Schischyphusch oder der Kellner meines Onkels“ von Wolfgang Borchert. Eine vergnügliche literarische Expedition.  

Uhrzeit: 16.00-17.30 Uhr

Karte

Daten & Fakten

Veranstalter

Sterzenbach und Vogel

Standort

Vorlesescheune Hoheneck
Ludwigsburger Straße20
Ludwigsburg

Datum

14.07.24