Künstlergespräch mit Kurzvortrag von Laurenz Theinert

14.07.24

11:30 Uhr

Das Museum Ritter lädt am Sonntag, 14. Juli 2024, um 11.30 Uhr zu einem Künstlergespräch mit Kurzvortrag von Laurenz Theinert ein.

Anlässlich seiner Soloschau Fehlende Dunkelheit tritt Laurenz Theinert umgeben von seinen Arbeiten mit Museumsleiterin Dr. Barbara Willert ins Gespräch über sein künstlerisches Schaffen.

Interessierte Besucherinnen und Besucher haben die Möglichkeit, bei einem anregenden Austausch zwischen Künstler und Kuratorin aus erster Hand von den Ideen und Überlegungen zu erfahren, die mit den präsentierten Fotografien und Lichtinstallationen in der aktuellen Ausstellung einhergehen. Laurenz Theinert stellt zudem seine grundlegenden Gedanken zur Kunst in einem kurzen Vortrag vor.

Karte

Daten & Fakten

Veranstalter

Museum Ritter

Standort

Museum Ritter
Alfred-Ritter-Straße 27
Waldenbuch

Datum

14.07.24