Straßenmusikfest

17.06.23

Das Straßenmusikfest Weil der Stadt geht in die zweite Runde. Schon 2016 war das Fest mit über 5000 Besuchern ein großer Erfolg – jetzt lädt die Kepler Stadt wieder in seine wunderschöne Altstadt ein.

Dieses Jahr findet das Strassenmusikfest Weil der Stadt am 17. Juni 2023 statt und bietet den Besuchern eine einzigartige Gelegenheit, eine Vielzahl von Musikstilen zu erleben, während sie durch die malerischen Straßen der Stadt schlendern. Besucher können sich auf eine Vielzahl von musikalischen Darbietungen freuen, die von Künstlern und Musikgruppen präsentiert werden.

Neben einer großen Auswahl an Speisen und Getränken gibt es auch einen Wettbewerb um den besten musikalischen Act. Die Entscheidung für die Besucher wird nicht einfach werden, denn ob Soloauftritt oder als Band, alle Acts haben etwas gemeinsam – Talent!

Wir freuen uns Sie beim Strassenmusikfest Weil der Stadt begrüßen zu dürfen.

Mehr Informationen zum Strassenmusikfest finden Sie unter https://strassenmusikfest.de.

Weitere Fragen jederzeit sehr gerne an info@strassenmusikfest.de

Karte

Daten & Fakten

Veranstalter

Stadtverwaltung Weil der Stadt
07033 / 521-133
touristinfo@weil-der-stadt.de

Standort

Marktplatz
Marktplatz5
Weil der Stadt

Datum

17.06.23