Logo KulturRegion Stuttgart

Festivalzentrum / Esslingen am Neckar

Montagstalk »MEIN ÜBER:MORGEN«: Fragen zur musikalischen Aufführungspraxis der Zukunft an Joosten Ellée, Leiter PODIUM

Fragen zur musikalischen Aufführungspraxis der Zukunft an Joosten Ellée,
Leiter PODIUM Esslingen

Moderatorin Susanne Benda spricht mit Joosten Ellée, dem Künstlerischen Leiter von PODIUM ESSLINGEN, über seine Vision der musikalischen Aufführungspraxis von Übermorgen. Wie können Konzertprogramme aussehen, die etwas mit uns und unserer Lebenssituation zu tun haben? Welche Rolle spielen Komponistinnen und Musikerinnen dabei? Wo kann und soll Musik noch stattfinden - außerhalb des klassischen Konzertsaals?

In Kooperation mit dem Komma Esslingen und dem Kulturamt der Stadt Esslingen/Neckar.

Weitere Termine und Infos zu den Montagstalks  hier

Termin(e)

Mo 10.10.2022

18:00 Uhr

Veranstaltungsort

Festivalzentrum
Merkelpark
73728 Esslingen am Neckar

Veranstalter