Ausstellungseröffnung der Ausstellung "HEIMSPIEL" | Tamara Suhr und Peter Hermann

Die menschliche Figur in Holz und Bronze ist das Thema, dem sich die beiden Ludwigsburger Kunstschaffenden Tamara Suhr und Peter Hermann widmen.

Im Herbst dieses Jahres zeigen Tamara Suhr und Peter Hermann im ATRIUM des Landratsamtes ihre Arbeiten in größerem Umfang nach langer Zeit wieder in ihrem Wohnort.

Tamara Suhr widmet sich fast ausschließlich Kinderfiguren, die, mal spielerisch verträumt, dann wieder ernst, aber immer intensiv im Blick und mit der sie umgebenden Umwelt verbunden sind.

Peter Hermanns Figuren sind ebenso differenziert und technisch anspruchsvoll gearbeitet. Seine Figuren haben Charme, zeigen Charakter und sind oft mit einem augenzwinkernden Blick auf die Welt gestaltet.

Uhrzeit: 19.00 Uhr

Karte

Daten & Fakten

Veranstalter

Landratsamt Ludwigsburg - Kunst im Kreishaus
07141-144-42305
kunstimkreishaus@landkreis-ludwigsburg.de

Standort

Landratsamt Ludwigsburg
Hindenburgstraße40
Ludwigsburg

Datum