Eternal Sound - Ewiger Klang

Eternal Sound - Ewiger Klang

Jazz lebt von der Improvisation – von dem Gefühl, ganz im Hier und Jetzt zu sein. Musik, die berührt, weil sie in dem Moment entsteht, wo sie gehört wird. Unmittelbar. Authentisch. Intensiv. Auf dem aktuellen Album von Dennis Müller Eternal Sound verdichtet sich der musikalische Moment durch aufbrechende Klangkaskaden, archaische Stille, aus der grenzüberschreitend das kreative Ich sich dem Hörer mitteilt. Sei du selbst. Sei jetzt hier. Spüre dich. Spüre die Musik. Und dann wirst du auch die Tiefe spüren, die uns alle umgibt und durchdringt. Beglückend. Heilsam. Und vor allem: berührt. Hochkarätige Jazzmusik-Profis aus der Stuttgarter und der Mainzer Jazzszene begleiten den „jazzenden Pfarrer“ an diesem Abend. 

Dennis Müller – Klavier Niklas Schumacher – Bass Jan-Philipp Wiesmann – Schlagzeug Christoph Beck – Saxophon Iris Eckert – Gesang 

Uhrzeit: 19.30 Uhr

Karte

Daten & Fakten

Veranstalter

Ev. Friedenskirchengemeinde
07141 929071
gemeindebuero@friedenskirche-lb.de

Standort

Evangelische Friedenskirche
Stuttgarter Straße42
Ludwigsburg

Datum