Jubiläumskonzert zum Straßenmusikfestival im Blühenden Barock

Das Straßenmusikfestival feiert sein 20-jähriges Jubiläum mit einem Jubiläumskonzert am 16.05.2024 mit vier Künstler:innen bzw. Bands. 

Am Vorabend des Straßenmusikfestivals treten Künstler:innen auf, die zu den absoluten Publikumslieblingen zählen, die in den vergangenen Jahren immer wieder mit ihren Auftritten begeistert haben und bei den Zuschauer-Votings stets auf den vorderen Plätzen gelandet sind. Rikas, La Diri, Beranger und Teresa Bergman begeistern ab 19 Uhr das Publikum.

Die Location des Jubiläumskonzerts ist genauso bewährt wie spektakulär: Auf der großen SMF Hauptbühne direkt vor dem Residenzschloss, wo am Sonntag auch das Abschlusskonzert des Festivals stattfindet, werden die Künstler:innen vor atemberaubender Kulisse spielen.

 

Eintritt: Gesonderter Eintrittspreis/ Vergünstigung mit Dauerkarte

Uhrzeit: 19:00 Uhr

Karte

Daten & Fakten

Veranstalter

Blühendes Barock Gartenschau Ludwigsburg GmbH

info@blueba.de

Standort

Blühendes Barock
Mömpelgardstraße28
Ludwigsburg

Datum