SOMMERFERIENWORKSHOP: In Holz hauen und Schnitzen / Ludwigsburg

Kursnummer: L230832

In diesem Kurs schnitzen und hauen wir aus Holz Figuren, Tiere oder andere Objekte, die ihr schon immer gern mal umsetzen wolltet. Wir lernen, mit Stechbeitel und anderen Werkzeugen umzugehen und versuchen unsere eigene Skulptur herzustellen. Zuerst wird gezeichnet, dann schauen wir uns den Holzblock an und nun nehmen wir so viele Holzspäne weg, wie wir benötigen, um eine Figur daraus entstehen zu lassen. Wer hat nicht schon immer von einem eigenen geschnitzten Holzpferd geträumt? Eure eigene Skulptur könnt ihr anschließend mit nach Hause nehmen.

Gebühr: 76,00 Euro inkl. Material / Brennkosten

Anmeldung:

per E-Mail: kunstschule@ludwigsburg.de

per Post: Kunstschule Labyrinth, Hindenburgstr. 29, 71638 Ludwigsburg

Anmeldeformulare unter www.kunstschule-labyrinth.de  

Uhrzeit: 13:30 - 16:30 Uhr

Karte

Daten & Fakten

Veranstalter

Kunstschule Labyrinth
07141-910 3241
kunstschule@ludwigsburg.de

Standort

Kunstzentrum Karlskaserne
Hindenburgstrasse29
Ludwigsburg
07141 / 9 10 32 41

Datum